Wir lösen Ihre Anforderungen anbieterneutral.
- Visualisierung kunden-spezifisch definierbarer Livedaten
- Verbrauchs- und Abrechnungsdaten
- Historische Daten
- Ticketsystem mit Vorlagen
Eine mentale Hürde in IT-Outsourcingprojekten ist es, scheinbar „Kontrolle und Sichtbarkeit“ über die eigene IT zu verlieren und nur über bürokratische Wege an relevante Informationen zu kommen.
Mit unserem KITSystem lösen wir dieses Problem vollständig auf.
Sie erhalten umfassende Informationen zu Ihren Anlagen und ein perfekt zugeschnittenes Ticketsystem für die tägliche Kommunikation.
Ticketsystem
Tägliche Prozesse - kundenfreundlich aufbereitet

Folgende Tickets stehen im EMC HostCo Ticketsystem zur Verfügung:
- Besucheranmeldung und Buchung von Meeting-Räumen
- Anmeldung zur biometrischen Erfassung
- Cross Connect Beauftragung
- Buchung von Stromanschlüssen für Racks
- Remote Hands Auftrag
- Allgemeine Anfragen
- Logistik-Leistungen
Beantragen Sie Ihren eigenen Ticket-Account unter: ticket@emc-hostco.com
Kundeninfosystem
Rechenzentrumsdaten online verfügbar
Über unser Kundeninfosystem erhalten Kunden direkte Daten aus ihrem Rechenzentrumsbereich:
- Videodaten
- Zutrittsdaten
- Temperaturdaten
- Stromverbräuche
- Allgemeine Rechenzentrumsdaten
Wir stimmen den jeweiligen Informationsbedarf mit dem Kunden datenschutzkonform in einer individuellen Kundenvereinbarung ab.
Bitte nehmen Sie für weitere Informationen Kontakt mit uns auf.
Weitere Informationen aus dem Themenbereich
Wir beraten Sie gerne.

CEO
Gerne möchten wir, das Team der EMC HostCo und ich persönlich, Ihnen unsere Begeisterung für das Thema Rechenzentrum und Colocation vermitteln.
Sprechen Sie mich an, ich freue mich!
EMC HostCo GmbH
Elisabeth-Selbert-Str. 7 · D-80939 München
Tel.: 089 890 547 2-0 · info@emc-hostco.de