Kunden Info- und Ticketsystem (KITS)

EMC HostCo Kompetenzen Kunden Info- und Ticketsystem (KITS)

KITS

Eine mentale Hürde in IT-Outsourcingprojekten ist es, scheinbar „Kontrolle und Sichtbarkeit“ über die eigene IT zu verlieren und nur über bürokratische Wege an relevante Informationen zu kommen.

Mit unserem KITSystem lösen wir dieses Problem vollständig auf.

Sie erhalten umfassende Informationen zu Ihren Anlagen und ein perfekt zugeschnittenes Ticketsystem für die tägliche Kommunikation.

Ticketsystem

Tägliche Prozesse - kundenfreundlich aufbereitet

Folgende Tickets stehen im EMC HostCo Ticketsystem zur Verfügung:

  • Besucheranmeldung und Buchung von Meeting-Räumen
  • Anmeldung zur biometrischen Erfassung
  • Cross Connect Beauftragung
  • Buchung von Stromanschlüssen für Racks
  • Remote Hands Auftrag
  • Allgemeine Anfragen


Beantragen Sie Ihren eigenen Ticket-Account unter: ticket@emc-hostco.com

Kundeninfosystem

Rechenzentrumsdaten online verfügbar

Über unser Kundeninfosystem erhalten Kunden direkte Daten aus ihrem Rechenzentrumsbereich:

  • Videodaten
  • Zutrittsdaten
  • Temperaturdaten
  • Stromverbräuche
  • Allgemeine Rechenzentrumsdaten

Wir stimmen den jeweiligen Informationsbedarf mit dem Kunden datenschutzkonform in einer individuellen Kundenvereinbarung ab.

Bitte nehmen Sie für weitere Informationen Kontakt mit uns auf.

Weitere Informationen aus dem Themenbereich

Wir beraten Sie gerne.

Bernhard Huter
CEO

Gerne möchten wir, das Team der EMC HostCo und ich persönlich, Ihnen unsere Begeisterung für das Thema Rechenzentrum und Colocation vermitteln.

Sprechen Sie mich an, ich freue mich!

‍ 

EMC HostCo GmbH

Elisabeth-Selbert-Str. 7 · D-80939 München
Tel.: 089 890 547 2-0 ·

Was ist die Summe aus 5 und 5?