Erweitertes Kunden-Ticketsystem geht live

01/2019

Wir erhöhen den Komfort beim Kundensupport.

Ab sofort steht Ihnen unser erweitertes Ticketsystem als Teil unseres Kunden Info- und Ticket-System (KITS) zur Verfügung.

Was dürfen Sie Neues erwarten:

Wir haben während der letzten 24 Monate die meistgestellten Fragen und Anliegen unserer Kunden und Partner aus dem Tagesgeschäft untersucht.

Nachfolgend haben wir analysiert welche Anfragen durch Formalisierung an Qualität und Geschwindigkeit gewinnen können und haben daraus vorformatierte Ticketvorlagen entwickelt.
Mit Hilfe dieser Vorlagen können Sie täglich wiederkehrende formale Anfragen an uns richten.

Für Sie und uns schaffen wir dadurch Transparenz und Verbindlichkeit für standardisierte Prozesse und gewinnen zudem mehr Zeit für Ihre persönlich zu besprechenden Wünsche und Bedürfnisse.

Ticketsystem Icons

Im Download-Bereich finden Sie einen Quick Guide, welcher Ihnen bei den ersten Schritten mit dem Ticket System Hilfestellung geben kann.

Los geht’s: Überzeugen Sie sich selbst und registrieren Sie sich jetzt unter Kundenlogin.

Weitere Mitteilungen